powered by cineweb
Filmposter God's Own Country

Nach anfänglichem Misstrauen ist der junge Farmer Johnny zusehends fasziniert von Gheorghe, einem rumänischen Saisonarbeiter.

  • FSK 12 FSK 12
  • Liebesfilm, Drama
  • 104 min.
Produktion: Großbritannien 2017
Originaltitel: God's Own Country
Regie: Francis Lee
Darsteller: Josh O'Connor, Alec Secareanu, Gemma Jones,

Seit der Krankheit des Vaters bewirtschaftet Johnny die Familienfarm im englischen Yorkshire nahezu allein. Die harte Arbeit färbt auch auf die Menschen dort ab: Für seine Plackerei bekommt Johnny selten ein Lob, dafür aber reichlich Kritik von seinem Vater zu hören. Oft genug ist der junge Mann frustriert. Dann geht er in den örtlichen Pub, wo er gegen die innere Leere antrinkt und Männer für flüchtigen Sex abschleppt. Mit dem gleichaltrigen Rumänen Gheorghe, der im Frühjahr als Aushilfe auf der Farm erscheint, ändert sich alles... (vf)

Millerntor-Stadion (Heiligengeistfeld)
20359 Hamburg

Hier geht´s zum Programm

NEU: Mobile Site für Smartphones und Tablets!

Folge uns auf Facebook

Heute noch im Programm

Für heute sind keine Filme mehr im Programm, bitte sehen Sie in das Programm für die kommende Woche.

Partner von CINEWEB